Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 23. Februar 2013

Reagenzglashalter

In der Cameogruppe hat Anne Renz heute eine süße Datei für die Cameo zur Verfügung gestellt. Die musste ich natürlich sofort ausprobieren.
 Da meine "Gläschen" gar keinen Korken hatten habe ich den Stopfen kurzerhand aus Moosgummi gemacht und mit dem tollen Band umwickelt. Die Farben vom Band sind leider verfälscht.

Der Grund warum ich mich so über die Datei gefreut habe liegt mal wieder in meinem Messieverhalten. Letztens gab es bei Kik in der 10 Cent Kiste diese 6er Packs "Reagenzgläser"  :) Ob ich das schon geahnt hatte??? Wär auf jeden Fall eine gute Ausrede

Kommentare:

  1. Der Halter sieht superschön aus!!

    Und ich habe vor einer Weile auch schon die 10ct Reagenzglser mitgenommen! *lol* Obwohl...ich weiß schon wieder gar nicht wo ich sie deponiert habe...*lach

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. oh schade, ich hab die gläser nicht gesehen aber ich denke bei dir war es ganz klar vorahnung *gg*. der halter sieht wirklich total schön aus.
    knuddelz aus dem eingeschneiten oldenburg

    AntwortenLöschen
  3. Genial!!!! Sieht echt richtig klasse aus!!!! Eine super Idee!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!