Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 22. Februar 2013

Eine Tagbox mit süßer Füllung

Für die Füllung muss ich morgen nochmal einkaufen. Die Datei ist von Angela Schmahl
 Das Papier ist wieder von t´boekensteuntje und Aldi,und die Perlen wieder von Action

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Box....die Idee mit dem Tag oben drüber ist groß...gefällt mir sehr sehr gut.....
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. huhu! erstmal wünsch ich dir ein schönes we. die box ist total schön. schwarz/weiß kommt immer gut an finde ich.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hui, hast du wieder dein Maschinchen gequält??? Sieht absolut klasse aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen