Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 24. Februar 2013

Nochmal Rocherboxen

Diese süßen Boxen haben es mir echt angetan. Einkaufen war ich dann gestern auch noch und so konnte ich die neuen Boxen dann auch gleich richtig füllen
 Die braune Box habe ich für meine Mutter gewerkelt und auch gestern dann gleich an sie verschenkt
 und nochmal alle drei Boxen zusammen
Danke nochmal an Angela Schmahl für die Datei. Die ist wirklich richtig toll. Ich darf euch jetzt auch die Vorlage zur Verfügung stellen Angela hat selber keinen Blog. Es passt alles so auf ein A4 Blatt

Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja toll aus!!
    Die lilane ist mein Favorit.

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Parade...bin ganz hin und weg von den Teilchen.....würdest du uns mal ein Foto zeigen, wo sie noch nicht gefaltet ist? Vielleicht schafft es faltuntüchtiges Frau doch eine zu werklen.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen sehen richtig klasse aus!!!! Jede einzelne ist ein Kunstwerk geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,
    die Boxen sind toll geworden. Gibt es dazu eine Anleitung oder kannst du die Maße mal aufschreiben? Das wäre toll.
    Liebe Grüße, ich schaue wieder vorbei
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!