Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 25. Februar 2013

Schokoladenkarte

eine Karte für kleine Schleckermäuler. Ganz ohne Kariesgefahr und kalorienfrei.  So ein tolles Schokoladenpapier würde ich mir wünschen. Ich liebe Fliepiedesigen (Fliegenpilz)
 Den neuen Stempel, den Katja mir geschenkt hat, habe ich dann auch gleich eingeweiht.
Die Grundidee ist von Nela und die Datei für die Cameo ist von Artcreativity. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Mmmmhh, die sieht ja echt zum Anbeißen aus. Und der Stempel passt wie A.... auf Eimer. :-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt super geworden!!

    Habe diese tollen Karten jetzt auch öfter im Netz gesehen. Wenn ich bald die passende Stanze hab, werd ich auch eine machen. ;-)

    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine geniale Karte....toill gemacht mit den Karos....

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. wow, wie genial...so eine möchte ich auch *gg*.
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht sooo lecker aus, Carmen!
    Echt klasse!
    Danke fürs Verlinken!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  6. oh mannnnn - ich verzichte gerade drauf ....

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!