Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 27. Februar 2013

Ein bisschen Spielerei mit dem Essen

Benny hat es schwer erwischt. Der arme Kerl liegt flach und mag nicht richtig essen. Normalerweise ißt er super gerne Obst und so sind dann in den letzten Tagen ein paar Obstteller entstanden die ich euch heute einfach mal zeigen möchte.
Leider konnte ich ihn selbst damit nicht reizen und außer den Erbeeren und Äpfeln hat er nichts davon gegessen. Also musste ich den Rest verdrücken.
 Volle Mangopower. Die hat er dann wenigstens gefuttert
 Oh Erdbeeren und das im Februar? Ja mit Zucker sind sie sogar lecker gewesen
 Erst sollte es ein Bär werden ,dann ein Schwein und nun nun ist es ein Laugenschweinebär
 Kräftige Suppe habe ich natürlich auch gekocht und selbst die kindgerecht dekoriert
Nun geht es dank Quarkwickel und Antibiotikum aufwärts

Kommentare:

  1. Deine Teller sind die besten! Hast Du schon mal an einen Berufswechsel gedacht? Im Krankenhaus wärst Du DER Knüller!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja lecker aus! Darf ich gleich mal vorbeikommen? Zwinker!

    Ich hoffe, Deinem Sohn geht es wieder besser!
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen