Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 10. Februar 2013

Mixed Bunch trifft Box

Diese Box ist dann gestern Abend noch entstanden. Mit Winkeln arbeiten ist noch nicht so meins. Mir fehlt virtuell das Geodreieck, aber nun bin ich ganz stolz dass ich es hinbekommen habe.Die Box selber ist also mit der Cameo geschnitten.
 Bestempelt habe ich das Leinenpapier dann mit der tollen Blume aus dem Mixed Bunch und Himbeerrot
 Für die Blume habe ich den Handstanzer von SU und für das Band den Stanzer von Martha Stewart Doily lace benutzt
Die Perlchen sind wieder von Action. Jetzt wisst ihr auch warum ich da immer so viele kaufe

Nachtrag: Die Idee zu der Box habe ich von Michi . Die Box links haben wir hier auf ihrem Workshop gebastelt. Treue Leser erinnern sich sicher noch an den Post 4 Tage Bastelshoppingtreffen. Zum Vergleich die neue Box daneben.


Meine Cameo sieht inzwischen übrigens so aus

Kommentare:

  1. Die Box ist total schön geworden!!!! Genauso wie die in deinem vorherigen Post!!!! Tolle Sachen!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    ich find Deine Box Total Klasse und wunderschön verziert.
    Toll was man mit der Cameo alles machen kann.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die Cameo sieht ja nun echt Hammermäsig aus !!!
    Die Box ist dir wiedermal super gelungen *respekt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, super praktisch das du die Vorlage für die Cameo hast .. wundervoll gestaltet, auch tolles Papier dafür verwendet!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na die Idee ist ja von dir Michi. Ich hab jetzt mal auf euern neuen Blog verlinkt. Da hast du mich echt mit angefixt mit der Box. Danke schön!!!!!

      Löschen
    2. Super deine Cameo... hätte ich auch gerne

      Löschen
  5. Wow, die sieht total schön aus!! Tolle Form, super Farben..!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen