Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 11. Februar 2013

Schachtelturm, es geht also doch

Heute hat es dann nun geklappt. >Der Tag fing schon super an denn Aldi hatte wieder das tolle Motivpapier im Angebot. Also nix wie hin, anschließend haben wir uns den Rosenmontagszug hier in Gierath angeschaut und dann ging es an den Basteltisch.  Mein Werk von heute gefällt mir selber richtig gut also los.

Einmal von oben
 einmal aufgeklappt
Die Seiten einzeln



 Boden und Deckel habe ich selbererstellt und den könnt ihr hier aus meiner neuen Dropbox runterladen
 Ist die nicht cool* stolz
Die Datei ist wieder von Almira Martini . Geschnitten wieder mit der Cameo und dem Hebelschneider. Die Deko würde jetzt den Post sprengen.. Alle Stanzen und Prägefolder sind aus dem Sortiment von Nellie Snellen. Die Big shot durfte also auch kräftig arbeiten. Alles Andere findet  ihr noch auf dem Tisch  wieder :)  CHAOS!!!
Die Box von heute Nacht habe ich auch noch retten können Der Fehler lag im Verschluß das habe ich dann bei der neuen Box gemerkt

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    ich bin neu hier, die Box ist total super! Muss ich unbedingt mal ausprobieren *auf die lange Liste schreib* :)
    Dein Basteltisch ist doch ganz normal, da fühle ich mich doch direkt heimisch...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hammerteil saucool !!!
    Die sieht superklasse aus!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wunderschön aus!! Echt toll geworden!

    Und schön, dass du die andere Box noch retten konntest, die war nämlich auch total hübsch!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, supercool!!!
    Hab ich doch erst grad vorhin dein letzter Post kommentiert, sehe ich schon deinen nächsten ;o)
    Bin glaub etwas langsam....
    Liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich supertoll ist dir diese Box gelungen---ein großes BRAVO!!!!!!!LG Gerlinde aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. wow carmen! die ist ja ein echtes schmuckstück, vor allem die farbkombi! ein hammerteilchen!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Mensch der is doch richtig toll geworden. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen