Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 24. Februar 2013

Eine Rocher-Karte

Momentan bin ich im Rocherfieber könnte man meine. Aber ich esse die Dinger nicht mal gerne. Bei KabeySraps gibt es gerade einen tollen Workshop. Ramona Braun hat dann auch noch in der Cameogruppe netterweise die Datei zur Verfügung gestellt und so habe ich dann gerade zwischen krankem Kind und Eintopf kochen diese Karte gewerkelt. Wie ihr seht habe ich die Karte etwas abgewandelt.
Ich hab mir noch eine "Gemeinheit" ausgedacht. Bei mir gibt es einen Verschluss in Form eines Tags
 Zieht man daran kommt man an das Rocher.
Auf weiter Deko habe ich noch verzichtet dazu ist jetzt einfach keine Zeit jetzt gerade. Der Trick die Karte draußen zu fotografieren klappt gerade auch nicht richtig. Die Folie spiegelt zwar dort nicht so doll, doch das Band wirkt noch dunkler als es in Wirklichkeit ist

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Die mit dem Tag, echt klasse. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den WS auch schon gesehen und bin begeistert.....deine Variante mit dem Tag ist ja noch raffinierter....gefällt mir sehr sehr gut!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,

    was für eine tolle Kugel-Karte.. und dann noch mit dem Ziehsystem.. das hatte ich zuerst vor, hab mich dann aber für die schlichte Variante entschieden.. ;-)

    Klasse.. und danke..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, die schaut klasse aus.
    Also ich mag Rocher sehr gerne, also immer mand her damit *lach*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. L E C K E R - die Karte, meine ich!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen