Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 17. Februar 2013

Mein 36. Geburtstag

Zack schon wieder ein Jahr älter. Wo bleibt nur die Zeit? Gestern war es also wieder soweit und diesen Geburtstag habe ich mal ganz anders gestaltet. Mir war dieses Mal nicht nach einer großen Feier, vielleicht war dafür einfach zuviel los in der letzten Zeit. Trotzdem habe ich mich total auf meinen Geburtstag gefreut. Wieder ein Jahr geschafft!!! Wann kommen denn nun die grauen Haare??? Ich warte doch schon drauf.


Meine Männer haben pünktlich um 0 Uhr gesungen und mir gratuliert. Und dann durfte ich schon auspacken. Von Benjamin bekam ich Mon Cheri und eine Fimopresse mit ganz vielen tollen Aufsätzen. Ihr könnt euch also wieder auf Fimowerke von mir freuen, die muss ich ganz bald testen
Dann kam die Hibbelpost.
Meine liebe Katja war besonders grausam. Ihre Post lag hier ganze 10 Tage!!! Schaut mal was das verrückte Huhn mir gebastelt und geschickt hat. Eine super schöne Karte mit Blümchen und Steinchen in Lilatönen und ein super tolles Stempelset. Ich bin total hin und weg
Weiter ging es mit Post von Gina sie hat mir eine Schmetterlings- Easelcard gemacht und auch noch eins meiner geliebten Gorjusmädels drauf gesetzt. Tolle Spitze, Einen Woj Stempel und ausgestanzte Muffins gab es auch noch
Die liebe Michi hat trotz dem ganzen Stress den sie gerade an der Backe hat eine total coole Karte geschickt. Die Drachenflügel sehen hammermäßig aus, das kommt leider auf dem Bild gar nicht so rüber
Meine "Cappuchino"- Ela schickte mir auch eine ganz süße Karte mit der Herzchentilda und lila Schmetterlingen

Morgens ging es dann weiter. Ich hatte meine Familie in den Schneebesen eingeladen und dort haben wir dann schön zusammen gefrühstückt. Yammi die Marmelade dort ist ein Traum und der Jasmintee *schwärm
Ich hatte mir Geld gewünscht was meine Familie reichlich blöd fand :) und so bekam ich von meinen Eltern eine Kiste mit Bändern und "prallen" Schmetterlingen
und von Timo und Francesca ein "gefüllte" Karte. Die übrigens meine Mutter mal hier auf einem Workshop gemacht hat ,das habe ich sofort erkannt, also hier ihre erste Karte- jetzt meine :)
Mein nächster Wunsch für heute war eine ausgiebige Shoppingtour. Ich war jetzt durch die blöde Op ganze 5 Monate! nicht in Holland und hatte schon merkliche Entzugserscheinungen *ggggg. Das fand Benny wiederum blöd und so fuhr er mit zu Timo und quartierte sich da sogar über Nacht ein. Wolfgang und ich fuhren also noch kurz nach Hause, wo der Postbote mir gleich noch 2 Umschläge in die Hand drückte.
Aus "Südschweden" (hahaha) kam auch Post. Annett werkelte eine gestempelte  Karte ganz Ton in Ton
Von der dollen Tanja bekam ich eine 3D Karte und lecker Hüftgold.
Und dann begann die Hammertour. Angefangen haben wir in meinem Lieblingspapierladen in Tegelen Wolfgang hatte eine Wunschliste von mir bekommen aber es war einfacher dass ich rapzap die Sachen selber zusammen packte die ich wollte- Schatz das war total gut wie es war und ich finde das gar nicht schlimm. Im Gegenteil!!! Hier bekam ich sogar noch süße Brads geschenkt.
Weiter zu Nellie Snellen da war meine Liste doch recht lang. Ich schaue mir ja oft die Shopseite an und weiß ganz gut was es da Neues gibt:.
Kurze Trinkpause und weiter durch den Action, da war meine Ausbeute echt bescheiden. Bisschen Papier fürs Cameowochenende habe ich bekommen, aber sonst war die Auswahl halt nicht so doll.Finde ich aber nicht weiter schlimm. Ein bisschen Papier habe ich ja noch .
Anschließend zurück nach Deutschland und in den Handelshof. Wo WOlfgang sogar eine weiße Hose fand :)
Dann ein kurzer Abstecher Stoffoutlet. Mittlerweile hatten wir wieder Hunger und so gab es einen Zwischenstop bei KFC für mich und für Wolfgang bei Subway. Willst du noch was Tabasco???

Dann waren wir erstmal platt und ich wollte eine Cappupause Zuhause. Dort habe ich dann auch kurz die Sachen abgelichtet und gerade erst gesehen wie unscharf das Bild geworden ist. Da müsst ihr jetzt durch denn die Sachen sind jetzt schon brav verräumt.
Neben viel Cameofutter, Volumenvlies, Süßkram, Prägestiften und sonstigem Kleinkram sind hier wieder Stanzen eingezogen. Ich stanze trotz Cameo gerade Papierreste noch gerne mit der Big
 oder eben von Hand. Den tollen Winterprägefolder konnte ich auch nicht liegen lassen
 und dieses tolle Stempelset kommt dann im Mai zum Einsatz
Der Rest des Abends verlief dann ganz ungezwungen. Noch ein kurzer Einkauf, wir hatten ja noch nicht genug Geschäfte durch. Am Basteltisch mußte ich natürlich die neuen Sachen testen und dann ganz entspannt und ungezwungen mit lieben Menschen am Telefon und über den Chat quatschen

Es war ein super schöner Tag für mich heute. Ich finde es Wahnsinn wie viele Menschen an mich gedacht haben und mir geschrieben oder angerufen haben. Vielen lieben Dank an Euch ich bin echt geplättet.

Dicken Knuddler an euch

Kommentare:

  1. Oh wow, Mensch da hast du einen wirklich wundervollen Tag gehabt, so viele schöne Sachen bekommen und so viele schöne Sachen gekauft!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Na das klingt doch nach einem richtig tollen Tag. Und sooo schöne Sachen hast du bekommen. Dafür, dass du 5 Monate nicht drüben warst, war deine Ausbeute aber ganz schön gering. :-)
    Superschöne Sachen hats du da wieder geshoppt. Was ist denn das für schönes Uni-Papier? Ist das Cardstock? oder ganz dünnes Papier?

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zu Deinem 36. Geburtstag.
    Deine Geschenke und Shopping Ausbeute ist Klasse. Ich wünsche Dir viel Spaß und tolle Ideen mit den wunderschönen Sachen.

    Liebe Grüße - Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte Dir noch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren! Bleib wie Du bist und erfreue uns mit Deinen Werken und mach uns den Mund wässrig mit Deiner Shoppingbeute!!!
    :O)
    Viele liebe Grüße schick ich Dir.
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir nachträglich nur das aller aller Beste!!! herzliche Glückwünsche!!
    was für ein toller Tag... da ist es doch nur halb so schlimm 1 Jährchen älter zu werden.. hehe.. so tolll... freu mich für dich und mit den vielen tollen neuen Sachen wirst du uns bestimmt ganz tolle Sachen zeigen :-)
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja echt tolle Geschenke, die du bekommen hast. Freut mich, dass wir dir eine Freude bereiten konnten.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen